Über uns

Hochwertige Kältetechnik-Ventile zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis

ColdCom konstruiert und vertreibt Qualitäts-Ventile für den Einsatz in der Kältetechnik. Unsere breite Produktpalette und unser Lager in Deutschland ermöglichen es uns, Sie schnell und zuverlässig mit benötigten Komponenten zu beliefern.

Meisterstücke der Effizienz:
schnell und zuverlässig

ColdCom wurde 2013 als Familienunternehmen unter der Leitung von Bernard Haberl gegründet. Die Leidenschaft für die Ingenieurskunst liegt dabei in der Familie: Schon sein Vater widmete seine berufliche Karriere der Entwicklung innovativer Lösungen für die Kältetechnik.


Mit generationsübergreifender Ingenieurskompetenz und Erfahrung entwickeln und vertreiben wir langlebige Ventile mit hervorragender innerer und äußerer Dichtigkeit und einem Höchstmaß an Sicherheit. Die Qualität unserer Produkte sichern wir durch Einzelfunktionstests.

Ihr Ansprechpartner

Bernard Haberl
Geschäftsführer, Dipl.-Ing.

ColdCom GmbH
Friedrichstr. 12
53332 Bornheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2222 - 804 81 01

E-Mail: bernard@coldcom.de 

Kontaktieren Sie uns

Share by: